Kleinbrand im Freien

#B1024#im Freien#Kleinbrand Ein Strommast hat einen Isolator verloren und danach einen Erdschluss gemacht. Dabei ist eine Leitung durchgerissen bzw. aufgegangen. Die Funken haben unter dem Masten ein Feu

Kleinbrand im Freien.

Die Funken haben unter dem Masten ein Feuer ausgelöst, dass mit dem Feuerlöscher größten Teils unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Die Kameraden der Feuerwehr Affecking haben anschließend noch mit Wasser abgelöscht, dass sicher gestellt werden konnte das keine Glutnester mehr vorhanden sind.

Die Stadtwerke Kelheim wurden alarmiert, diese habe die Leitungen frei gemacht, dass nichts mehr passieren konnte.

Alarmierung Sirene; A-Pager
Einsatzstart 7. August 2022 23:36